Jodlerkonzert 

Jahreskonzert 2022

Am 17. September 2022 fand unser Jahreskonzert 2022 in der Pfarrkirche Kerns statt mit anschliessender Festwirtschaft. Nadia Küchler führte uns gekonnt und einfühlsam durch den Konzertabend.

Einen herzlichen Dank gehört hier der Jodlergruppe Titlis, welche mit ihren wunderschönen Beiträgen unser Konzert so erfolgreich unterstützt hat.

Auch der Alphorn-Formation "Zwee und nu einä" gehört unser Dank für ihre eindrücklichen Alphornklänge.

Nicht zu vergessen natürlich unser Jodelduett Tamara und Fabian, unter Begleitung von Christa Mathis, welche uns begeistert haben.

Natürlich geht auch ein grosser Dank an unseren Dirigenten Emil Wallimann, welcher mit viel Können und Geduld die gestrigen Stücke mit uns wochenlang eingeübt hat. Dankä Emil!

An dieser Stelle möchten wir uns hier auch nochmals recht herzlich bei allen Besuchern bedanken, welche  den Weg in die Kernser Kirche fanden und auch bei denjenigen, welche anschliessend den Abend bei einer feinen Chässchnittä, einer knackigen Bratwurst oder einem "Cheli" ausklingen liessen.

Wir hoffen, dass alle den Abend bei Jodel- und Alphornklängen so richtig geniessen konnten und freuen uns jetzt schon, wenn es in einem Jahr wieder heisst:

"Wir begrüssen euch zum Jahreskonzert 2023!"

 

 

 

 

Diese Website basiert auf der Vereinsvorlage von Hubert Thalmann - Mehr dazu