62. Zentralschweizerisches Jodlerfest Schötz

Das 62. Zentralschweizerische Jodlerfest ist bereits wieder Vergangenheit. Über 3000 Aktive und über 70'000 Besucherinnen und Besucher konnten vom 22. - 24. Juni ein wunderschönes, gemütliches und unvergessliches Fest geniessen.

Der Jodlerklub Fruttklänge hat am Samstagabend, 23. Juni seinen Vortrag, den Dankes - Juiz von Andrea und Petra Rohrer, zum Besten gegeben und wurde dafür, in der Klassierung, mit der Note 1 belohnt.

Um den Dankes - Juiz vom Jodlerfest zu hören und zu sehen, klicken sie diesen Link an.

Am Sonntagnachmittag haben die Kernser Jodlerinnen und Jodler am grossen Festumzug mit dem Motto "Älplerchilbi" teilgenommen.

Zyt för Frönde - Das 62. Zentralschweizerische Jodlerfest wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Klassierungsliste des 62. Zentralschweizerischen Jodlerfestes (bitte anklicken)